Hörnli Plausch-Sport-und Spieltag für alle: Samstag, 7. August 2021

Der 52. Hörnli-Cup liegt bereits zwei Jahre zurück, denn aufgrund der Corona-Situation mussten wir unser Traditionsturnier im Jahr 2020 leider absagen. Auch dieses Jahr kann der Hörnli-Cup nicht stattfinden, da es weder für uns als Organisatoren noch für euch als teilnehmende Vereine oder Mannschaften eine Planungssicherheit gibt.

 

Anstelle des Hörnli-Cups bietet der TV St. Josef am Samstag, 7. August 2021 jedoch die Möglichkeit, dass sich Gross und Klein zu einen Plausch-Sport-und Spieltag auf dem Hörnli Sportplatz treffen. Es wird keine Turniere geben, wir bieten jedoch die Möglichkeit, sich spontan zu Teams und Mannschaften zu formieren und folgende Spiel- und Sportarten zu betreiben:

Faustball, Volleyball, Fussball, Federball, Schlagball / Brennball (balle brûlée), KUBB

 

Der Vorstand stellt die Felder und das Material zur Verfügung. Die Team- und Mannschaftsbildung lassen wir den Teilnehmenden frei. Entsprechend wird auch nicht im Turniermodus gespielt sondern lediglich zum Plausch. Eine Festwirtschaft wird für das leibliche Wohl der Teilnehmenden aber auch des Publikums sorgen.

 

Zwischen 10.00 Uhr und 18.00 Uhr haben alle die Möglichkeit, sich spielerisch und sportlich zu betätigen. Je nach den dann geltenden Corona-Regeln wird der Betrieb der Festwirtschaft bis in die Abendstunden aufrecht erhalten.

 

Wir freuen uns auf zahlreiche Besucherinnen und Besucher. Eine Anmeldung ist nicht nötig!